Meine Vision

Ich möchte Kinder STARK machen, weil unsere Kinder unsere Zukunft sind und das wertvollste was wir haben.

Ich glaube,

dass es einen Grund gibt, warum Wir auf dieser Welt sind.

dass Jeder ein Geschenk für diese Welt ist, einzigartig und wundervoll.

dass in Uns so viel mehr steckt, als wir glauben.

dass Wir alles erreichen können wofür unser Herz schlägt, wenn Wir dafür losgehen.

dass Wir unser Leben kontrollieren können, nicht anders herum.

dass alles, was Wir dafür brauchen, bereits in uns ist.

dass Wir beschützt und geliebt sind.

dass Wir die Welt ein kleines bisschen besser machen können.

dass Unser Leben darauf wartet, das Wir das bestmögliche mit unserer Zeit anstellen.

dass alles was dafür wirklich wichtig ist, nicht im „Außen“ zu finden ist.

dass alles bei Uns Selbst beginnt in uns.

dass mindful4kids mit tools wie Mediation, Achtsamkeit, Dankbarkeit, Visualisierung, positive Affirmationen und Yoga, Kinder stark macht, selbstbewusst, voller Vertrauen zu sein, das Gefühl der Verbundenheit schafft mit Allem- dem „Großen und Ganzen“, sie lehrt liebevoll mit sich selbst und mit anderen umzugehen und dass das Leben, nicht einfach passiert, sondern wir es selbst erschaffen.

dass diese tools beispielsweise als Unterrichtsfach flächendeckend unterrichtet, eine Generation des Friedens, der Liebe und des Nicht Getrennt Seins erwirken können.

Ich möchte mit meiner Arbeit möglichst viele kleine Samen sähen, denn aus starken, liebevollen, glücklichen Kindern, werden selbstbewusste, kraftvolle, empathische, erfüllte Erwachsene, die unsere Welt ein kleines bisschen besser machen können.

Das, ist meine Vision!

Ich möchte Kinder STARK machen, weil unsere Kinder unsere Zukunft sind und das wertvollste was wir haben.